Die Lachbustour Ostfriesland

Nä. Termin: 27.12.18 * Abfahrt: 14:00 Uhr *  Tickets:  04926 91880 04926 91880           

Viel Spaß haben die Zuschauer mit unserem Comedian und Reiseleiter Holger Müller. Holger arbeitet seit über 20 Jahren als Comedian, Autor und Produzent. Er ist bekennender "Hobbyostfriese" und hat ein eigenes Theater in Ostfriesland und ist künstlerischer Leiter des Comedy Festivals "Watt´n Jux".

 

Der Lachbus hält auch in dem historischem Dorf Pilsum. Hier geht es in das kleinste Theater von Ostfriesland, das "sehr kleines Haus". Dort gibt es exklusiv eine Mini Show vom Theaterbesitzer und Comedian "Ausbilder Schmidt". Und zur Begrüßung natürlich ein Glas leckeren Prosecco.

Unser Busfahrer gehört natürlich mit zum Team. Gutgelaunt und für jeden Spaß zu haben. Der Busfahrer kennt nicht nur den Weg, er kennt auch Ostfriesland. Und das Beste: er ist nüchtern!

Holger Müller ist auch "Ausbilder Schmidt",

das Original. Er gibt am Ende der "Lachbustour Ostfriesland" in seinem Theater "sehr kleines Haus" sein Bestes: Auszüge aus seinem LIVE Programm "schlechten Menschen geht es immer gut". Ausbilder Schmidt - LIVE eine Granate! 

Die Bustour geht durch die Krummhörn, vorbei an vielen Warfendörfern und Sehenswürdigkeiten wie z. b. die Zwillingsmühlen von Greetsiel. Der Bus macht in den Ortschaften Rysum (Foto) und Pilsum Halt, um sich dort diese wunderschönen und einzigartigen Dörfer kurz anzusehen.

Tickets und weitere Infos bekommen Sie direkt bei der Touristik Greetsiel unter der Telefonnummer: 04926/91880. Die Touristik Greetsiel ist der Veranstalter. Termine finden Sie unter Ticket, Termine, Preise

Nä. Termin Ostfriesland 27.12.18 Abfahrt 14:00 Uhr

TICKETS Ostfriesland:

Touristik Greetsiel

unter 04926 91880

 

Kontakt für Sonderfahrten

0049 1733161053

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Holger Müller

Anrufen