Die Lachbustour (ohne Bus) Ostfriesland

  Tickets: info@lachbustour.de oder  0173 3161053           

Die "Lachbustour ohne Bus" findet im Theater "sehr kleines Haus" in Pilsum statt. Die Anreise erfolgt selber, bitte Autos an der Bushaltestelle Pilsum parken.

Selbstverständlich wird Reiseleiter und Comedian Holger Müller für einen unterhaltsamen Nachmittag in toller Atmosphähre sorgen. Bei sehr gutem Wetter findet die Show draussen im Garten (direkt am Theater) statt.

(Foto: die Open Air Variante bei sehr gutem Wetter)

Viel Spaß haben die Zuschauer mit unserem Comedian und Reiseleiter Holger Müller. Holger arbeitet seit über 20 Jahren als Comedian, Autor und Produzent. Er ist bekennender "Hobbyostfriese" und hat ein eigenes Theater in Ostfriesland und ist künstlerischer Leiter des Comedy Festivals "Watt´n Jux".

 

LIVE am schönsten. Das kleinste Theater von Ostfriesland, das "sehr kleines Haus" im schönen Warfendorf Pilsum. Show, Comedy und heiters und interessantes über Ostfriesland von und mit Holger Müller. Und zur Begrüßung natürlich z.B. ein Glas leckeren Prosecco aufs Haus. (Getränke nach Wahl)

Holger Müller ist auch "Ausbilder Schmidt",

das Original. Er gibt am Ende der "Lachbustour Ostfriesland" in seinem Theater "sehr kleines Haus" sein Bestes: Auszüge aus seinem LIVE Programm "schlechten Menschen geht es immer gut". Ausbilder Schmidt - LIVE eine Granate! 

Bei gutem Wetter machen wir während der Show noch eine kleine Dorführung nach "Pilsum Mitte" und erfahren hier noch interessante Fakten.

Tickets und weitere Infos bekommen Sie direkt per Mail unter info@lachbustour.de oder 0173 3161053 (Holger Müller)

Termine finden Sie unter Ticket, Termine, Preise

Nächster Termin: 

Termine für 2024 Ostersamstag 30.03.24 / 17:00

 

11.05.24 / 17:00

 

weitere Termine folgen....

 

 

TICKETS BESTELLEN

info@lachbustour.de

0173 3161053

 

Weitere Comedy Termine für das Theater Pilsum finden Sie hier:

www.sehr-kleines-haus.de

 

Druckversion | Sitemap
© Holger Müller

Anrufen